· 

Ich Lese!

 

Lesen mit Bildern und Fantasie

 

Der Titel sagt genau das aus, was das Ziel ist: Ich Lese! Dem Designer Attilio Cassinelli gelingt es immer wieder für die Jüngsten unter uns ein unterhaltsames buntes Buch zu erstellen. Lesen nicht nur mit Buchstaben, sondern Lesen mit Bildern und die Fantasie spielen lassen. Jedes Bild mit neuem Inhalt. Auf einer Seite erscheint ein kurzer Text und dazu folgt auf der nächsten Seite ein großformatiges passendes Bild.

 

Text und Bild ergeben zusammen immer ein Thema z. B.: Freunde oder bei Mondschein lesen.

 

Zwei Mäuse sind vertieft in ihrem Buch, der Bär liest am liebsten ungestört. Auch Regen hindert nicht daran zu lesen. Leicht und verständlich im unverwechselbaren Stil von Attilio: kurze Texte, klares Design und kräftige Farben. Perfekt zum Vorlesen für Kleinkinder.

 

Das Buch ist strapazierfähig und hält forschende Kinderhände aus. 

 

Ganz einfach: Ich Lese. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0